Schaut Euch an was in unserer Welt so abgeht.
Scheuklappen hoch und ab auf die Strasse
ES KANN NICHT ANGEHEN DASS DAS VOLK ANGST VOR DER REGIERUNG HAT.
DIE REGIERUNG MUSS ANGST VOR DEM VOLK HABEN!!!!

Stein-Zeit.TV,Die Seite von Robert Stein,müsst Ihr ansehen
Medienmüde? Die anderen Nachrichten.KLAGEMAUER.TV
Herzlich Willkommen bei Christoph Hörstel
OPPT One People`s Puplic Trust
Bruno Freiherr Von Moser
Global Common Law Court
Global Common Law Court Schweiz






















































































































































Was da der Herr HSG-Professor Ulrich Schmid von St.Gallen rauslässt ist auf Deutsch gesagt "unter jeder Sau!"Dass wir solche Pädagogen beschäftigen ist absolut unverantwortlich.Der kriegt wohl sein Lohn direkt aus Washington.Verdammte Frechheit.Da wir in der Schweiz das Recht zur freien Meinungsäusserung haben hier meine Meinung:Solche Idioten sollte man mit Ihrem eigenen Scheissdreck(Exkremente)erschiessen.Solche Hetze gegen President Putin ist eine Verdammte Frechheit.Und all das noch ohne irgend ein Beweis.In den 3 darauffolgenden Videos sieht man was der Mann für Scheisse erzählt und auch noch Glaubt.Da Youtube das Video gelöscht hat gibt es jetzt 2 andere. Und gilt in der Schweiz als Experte!?Absolut der richtige Umgang für unsere Kinder!!!



















Ende der 7ten Sinn Rede eines Idioten.Der 7te Sinn ist ja der UNSINN


















































































































Russland ist jeder Armee tausendmal überlegen.Wollt Ihr Russland als Feind? Der angebliche Agressor.Putin ist ein Partner in Europa.
Woher kommt das Öl und Gas?Russland hatte am meisten Opfer zu beklagen und reicht uns trotzdem die Hand als Freund, und wir was machen wir?
Beissen die Hand die uns füttert.SHAME on YOU EUROPA














In ein paar sachen hat Luzi Stamm SVP recht.Wir zahlen einfach zuviel.Wenn wir über 10 Milliarden Franken im Jahr ausgeben für die Migranten dann ist das eindeutig zu Viel.Zum Thema reichstes Land der Welt.Kein Wunder wenn ein grossteil dieser Oligarchen hier Lebt und oh Wunder keine Steuern zahlt.Direkte Demokratie?Hier haben wir das Recht zu sagen das wollen wir nicht,zb Tram Bern West,das Volk hat Nein gesagt.Gebaut wirds trotzdem...Hmm echt direkt...Wir haben die Beste Armee der Welt,aussage Maurer,und wo lernen wir?Im Grossen Kanton übersee..hmmm.Die beste Demokratie der Welt.hmmm Vielleicht sind wir ja die Besten Amerikaner der Welt.Das Volk hat nur auf dem Papier was zu sagen.Papier-Toilet?Papier nimmt ja zum Glück jeden Scheiss an.Als Reicher lebt sich gut in der Schweiz,brauchste nichtmal Steuern zahlen.Die Arbeiterschicht aus Eidgenossen werden absichtlich mit IQ bis90 gehalten so reklamiert niemand. Hier verdient man angeblich Gut nur die Kehrseite der Medallie sind die Lebenserhaltungskosten,ende Monat plusminus Null oder Schulden.Wenn eine 5Köpfige Familie über 1000.- für Krankenkasse zahlt.1500 für Miete 1200 fürs Essen, 500 für Medien und Telefonie,Auto und Mobilität schlägt mit nochmal 600 zu Buche,Steuern mit nochmal 700.-.Wo kommt man mit einem Bruttoeinkommen von 6000sfr hin? in die Schulden,ganz klar,einfachste Mathematik.Schulden sind ja gut so kann man uns das Vorhalten und uns noch den letzten Rest nehmen......